So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Maria E.
64646 Heppenheim (Bergstraße), Hessen
Ab 11 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Maria

73 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Leben waren meine Kinder, habe selbst 6 Kinder großgezogen. Ich hatte auch immer ein Pflegekind. Als die Jüngste in der 4 Klasse war, habe ich in meinen Beruf gearbeitet (Altenpflegerin). Jetzt bin ich in Rente und mit meinen 64 Jahren einfach noch zu jung um nichts zu machen. Da ich Kinder über alles liebe würde ich sie gern betreuen und schätzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CL Christina L.
Bewertet am 03.12.2019
Man meldet sich kostenpflichtig an, schreibt viele Personen an und bekommt keine Antwort.... So wie auch hier. Finde ich sehr schade.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung