So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria F.
84036 Landshut Schönbrunn
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Maria, 20 Jahre alt und studiere "Soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe" an der Hochschule in Landshut. Ich bin einer Großfamilie aufgewachsen und freue mich deshalb jedes mal wenn ich viele Menschen, besonders die Kinder, um mich habe. Ich selber mache Sport im Verein und musiziere gerne. Ich hatte schon immer viel Freude mit Kindern, egal ob es als Betreuer auf Freizeiten, Aktionstagen oder auch auf Hochzeiten war. Außerdem habe ich bereits ein jeweils 16-Wöchiges Praktikum in einem Kindergarten und einem Sonderpädagogischen Förderzentrum absolviert. Als Babysitter selbst habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Jedoch denke ich, dass ich durch mein Verantwortungsbewusstsein, mein Studium und meine anderweitig gesammelten Erfahrungen gute Voraussetzungen habe. Und weil ich es liebe mit Kindern zu spielen, Spaß zu haben, Sport und Musik zu machen, kreativ zu werden, aber auf der anderen Seite ihnen auch bei unangenehmeren Sachen, wie z.B. beim lernen zu helfen, habe mich dazu entschieden meine Hilfe über diese Plattform anzubieten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden auf Ihr Kind oder ihre Kinder aufzupassen. Ich freue mich schon. Liebe Grüße, Maria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur