So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Garten der kleine Hirten
85356 Freising, Bayern
Ab 7 /h
7
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Maria

null Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Ich heiße Maria würde in Kuba geboren und bin glücklich verheiratet. Im Mai 2008 habe ich mein Sohn bekommen und im Februar 2017 ist mein zweiten Sohn auf die Welt gekommen. Die Ausbildung als Tagesmutter, war für mich somit die Perfektion zwischen Familie und Beruf. Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben, ihren Beruf nachgehen zu können,ohne auf die fürsorgliche Betreuung während ihre Arbeitszeit verzichten zu müssen. BETREUUNGSZEITEN Ich stehe Montags bis Freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr. Darüber hinaus können bei Bedarf andere Betreuungszeiten abgesprochen werden. Bei weitere Fragen stehe ich Ihnen zu Verfügung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung