So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria K.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Maria und ich bin 24 Jahre alt. Seit inzwischen sechs Jahren gebe ich private Nachhilfe und jobbe als Babysitter. Und es macht mir immer noch riesigen Spaß! Nach dem Abitur im Jahr 2015 lebte ich für ein Jahr als Au Pair im toskanischen Lucca. Dort konnte ich nicht nur Italienisch lernen, sondern auch viele wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Sie bestärkten mich im meinem Wunsch, auch beruflich mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Inzwischen studiere ich an der Universität auf Lehramt, in meiner Freizeit halten mich meine zwei kleinen Neffen ordentlich auf Trapp. Wenn sie Unterstützung benötigen und ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SS Siegmar Schulz und Janine Ehring GbR
Bewertet am 24.03.2023
Antwortet auf keine Anfrage. Scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur