So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Person. Ich bin auf der Suche nach einen Job, den ich neben meinem Studium ausüben und kombinieren kann. Vor 3 Jahren habe ich bereits bei einer Familie mit zwei Kindern (6 und 9 Jahre alt) gearbeitet und die Eltern dabei unterstützt, die Kinder von der Schule abzuholen, mit ihnen zu spielen, zu kochen, zu backen, oder auch über Nacht auf sie aufzupassen. Nicht nur aufgrund meines Studiums, sondern auch privat verbringe ich gerne Zeit mit Kindern. In den meisten Fällen finde ich relativ schnell Zugang zu den Kindern und würde mich freuen, auch in ihrer Familie mitzuwirken :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung