So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariam Anna B.
95326 Kulmbach, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mariam Anna

20 Jahre alt
Hii, ich bin Mariam Anna und bin 20 Jahre alt :) Ich komme aus Dubai. Seit Januar dieses Jahres bin ich in Deutschland angekommen, um Deutsch zu lernen. Jetzt studiere ich meinen Bachelors in Universitaet Bayreuth in Campus Kulmbach. Ich bin das älteste der drei Kinder in meiner Familie. Und mütterlicherseits bin ich das älteste von sieben Kindern. Da ich der Älteste war, wurde mir die Verantwortung übertragen, auf jünger Kinder aufzupassen. Aber es wird das erste Mal sein, dass ich einen offiziellen Babysitting Job annehme und ich glaube, dass ich die Erfahrung habe. Sprachlich kann ich zwar Deutsch, habe aber durchaus Verbesserungspotenzial. Trotzdem freue ich mich darauf :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben