So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria N.
30169 Hannover Mitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria

31 Jahre alt Spricht Spanisch
Hallo mein Name ist Maria , ich bin Kolumbianerin, 30 Jahre alt und seit einem Jahr in Deutschland. Ich bin von Beruf Ärztin und bin dabei, einen medizinischen Abschluss zu erlangen. Im Moment bin ich daran interessiert, einen Minijob zu finden, der es mir ermöglichen würde, einen Teil meiner Ausgaben in Deutschland zu decken. Ich liebe Kinder und es wäre für mich von großem Interesse, mit ihnen zu teilen, so dass ich die Sprache ein wenig mehr üben kann. Vielen Dank und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss