So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Maria N.
42551 Velbert Langenhorst
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

30 Jahre alt
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Maria, ich bin 27 Jahre jung. Ich habe praktische Erfahrung in Betreuung von Kindern im Kindergarten Alltag und auch im privaten Bereich. Um mein Studium Gesundheitspsychologie und Medizinpädagogik noch besser finanzieren zu können, suche ich eine tolle Arbeit, bei der ich mit viel Freude und Motivation, Eltern entlasten und gleichzeitig tolle Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln kann. Meinen Erfahrungen und Erlebnissen nach, konnte ich immer einen guten Draht zu Kindern aufbauen, verantwortungsvoll, authentisch und harmonisch mit Kindern umgehen und Zeit mit ihnen sinnvoll nutzen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen um Sie von mir überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maria

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen