So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Mariana B.
32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mariana

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mariana und ich bin momentan 19 Jahre alt. Ich bin ein sehr kreativer, aufgeschlossener sowie offener Mensch und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Schon seit meine kleine Cousine geboren ist, habe ich mich um sie gekümmert und da meine Tante nun zwei Neugeborene hat, helfe ich ihr seither mit. Ebenso ist es meine Leidenschaft, Ihnen Sachen genauer beizubringen oder die Natur zu erforschen. Verschiedenste Aktivitäten wobei sie etwas lernen und Spaß haben, finde ich, ist das beste für die Kinder. Ich suche eine Teilzeit-Stelle mit am besten 10-20 Stunden in der Woche aber darüber kann man ja später im weiteren sprechen :) ich würde mich freuen, sie kennenzulernen und andere Fragen, die sie noch offen haben, zu beantworten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen