So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariana S.
36341 Lauterbach (Hessen), Hessen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mariana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Mariana, ich bin 21 Jahre alt und bin im Anerkennungsjahr meiner Erzieherausbildung. Zuvor habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur sozial Assistentin gemacht und in verschiedenen Bereichen der Sozialpflege gearbeitet. Vor meiner Ausbildung konnte in vielerlei Kindergärten weitere praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern in den verschiedensten Situationen sammeln. Des weiteren habe ich Erfahrungen mit der Leitung von Nachmittagsprojekten, wie z. B. eine Spiel- und Kochgruppe an Grundschulen und betreue im Sommer Feriengruppen. Daher habe ich ein vielfältiges Repertoire an Liedern, Ritualen und Spielen für die Kleinen und begegne ihnen mit liebevollem und wertschätzenden Blick. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch und Kennenlernen freuen, bei dem ein erster Eindruck gewonnen werden kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung