So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Marianne B.
83451 Piding, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marianne

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 67 Jahre alt, wohne in Piding und habe zwei Enkelkinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit der Betreuung von kleinen Kindern und suche für drei Nachmittage in der Woche in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr eine Möglichkeit zur Kinderbetreuung. Zubereitung von Mahlzeiten, Hausaufgabenbetreuung, Abholen von der Schule oder Kindergarten, Spielen und Spielplatz kenne ich von meinen Enkelkindern und sind bei der Betreuung selbstverständlich. Babysitting am Abend biete ich nicht an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss