So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria

30 Jahre alt
Mein Name ist Maria, ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Guatemala. Meine Muttersprache ist Spanisch, und ich kann auch Englisch. Derzeit besuche ich einen Sprachkurs, um mein Deutsch zu verbessern. In Guatemala habe ich Medizin studiert und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nach Deutschland gekommen, um meine Facharzt Ausbildung zu absolvieren. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 6 Jahre) vom Kindergarten abgeholt. Ich habe mit den beiden gespielt und zu Bett gebracht. Nach meinem Kurs kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen