So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
53115 Bonn Weststadt
Ab 12 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

31 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Französisch Deutsch
Als ich schon 14 Jahre alt war, habe ich immer die Kinder meiner Nachbarn betreut. Babysitting hat mir immer viel Spaß gemacht, weil ich sehr gerne mit Kindern spiele und die Zeit mit ihnen genieße. Dann war ich in 2012 zwei Monate in Offenburg und da habe ich Au-pair Mädchen gemacht. Ich hatte zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren und ich hab sie zur Schule mitgebracht dann haben wir oft zusammen gekocht und viel zusammen gespielt. Ich hab dann weiter in Bonn Babysitter gemacht in 2014. Seit Januar 2015 bis Februar 2015 habe ich zwei Kindern in alter von 8 Monate und 2 Jahre alt betreut hier in Bonn aber da sie umgezogen sind, bin jetzt auf der Suche nach einer neuen netten Familie. Ich bin sehr geduldig und zuverlässig. Ich studiere Kunsttherapie Master und bin jetzt im 2. Semester.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur