So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
21079 Hamburg Harburg
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

34 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin 30 und habe mein Studium abgeschlossen. Da es sehr intensiv war, habe immer gearbeitet und studiert, brauche ich eine Ablenkung und eine Arbeit mit Kindern ist eine perfekte Gelegenheit bisschen mein Fokus zu ändern. Als ich noch in Bremen gewohnt habe, habe ich bei einer Familie gearbeitet, wo ich auf drei Kinder aufgepasst habe (3-, 5-, 6-jährige). Vorher hatte ich noch eine andere Familie mit zwei Kindern (1- und 6- jährige). Außerdem habe ich jüngere Geschwister, die meine Unterstützung gebraucht haben. Als ich 16-18 war, habe ich eine Kinderbetreuung auf den Kindercamps in den Ferien gemacht. Ich komme aus Polen und seit 7 Jahren wohne ich in Deutschland. Seit ich nach Hamburg umgezogen bin, habe ich studiert und gearbeitet. Ich würde aber gerne wieder den Familien helfen, die eine Unterstützung benötigen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AF Anamaria F.
Bewertet am 21.09.2016
Sehr nett und zuvärlässig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss