So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria T.
14482 Potsdam Babelsberg Nord
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

28 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Ich bin Maria, ich studiere in Kassel und wohne in Kölnische Straße. Ich bin italienisch und 23 Jahre alt. Meine Erfahrungen: Ich habe einmal mit einem Baby 8 Monaten für ein Jahr gearbeitet. Ich habe mit viele Kindern von 6 bis 8 Jahren gearbeitet und in Englisch nachmittagliche Kindern-Betreuung gearbeitet. Ich kann nicht perfekt Deutsch sprechen, aber kenne ich gut Englisch. Ich würde mein Deutsch verbessern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss