So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria V.
82493 Klais, Bayern
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Maria

27 Jahre alt
hallo! Ich bin Maria, ich komme aus Griechenland und ich bin Kindergärtnerin. Ich habe Kindergärtnerin an der Aristoteles-Universität Thessaloniki/Griechenland studiert. ich habe mit vielen Familien in Griechenland als ein Kindermädchen und als ein Lehrer in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe mit griechischen, deutschen, französischen, mexikanischen und argentinischen Familien zusammengearbeitet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen