So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria W.
22119 Hamburg Billstedt
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon während meiner Schulzeit mehrere Praktika in Kindertagesstätten absolviert und habe nebenbei freiwillig in einem Spielhaus gearbeitet und Kinder betreut. Außerdem habe ich schon sehr oft auf Kinder aufgepasst (im Alter von 3-8). An Wochenenden und auch in der Woche nachmittags und abends habe ich Zeit und bin spontan einsetzbar. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Maria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur