So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Elen J.
27568 Bremerhaven Mitte
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie-Elen

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Marie und studiere Sonderpädagogik und Englisch auf Lehramt. Ich bin aufgewachsen mit einem jüngeren Bruder und vielen Kindern in meinem Bekanntenkreis. So konnte ich bereits früh Erfahrungen auch mit Kleinkindern. In meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Kindergarten in einer U-3 Gruppe gemacht. Dort haben ich ebenfalls wichtige Erfahrungen sammeln können. Durch mein Studium war ich bereits über 1 1/2 Jahre aktiv in der Schule tätig. Dort habe ich viel und gerne mit Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 14 Jahren gearbeitet. In den Ferien arbeite ich häufig in einer Ferienbetreung mit Grundschüler*innen. Ich bin aktiv und koche gerne. Ich bin kreativ und bastele und male gerne. Zudem bin ich sehr tierlieb und besitze selber eine Katze.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur