So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Julie S.
87439 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 14 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie-Julie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag. Mein Name ist Marie-Julie und ich bin 23 Jahre alt. Seit ich 15 Jahre alt bin, betreue ich Kinder in ihrem Alltag. Dabei stand für mich immer der Spaß an der "Arbeit" mit Kindern im Vordergrund. Jetzt möchte ich diese Arbeit während meinem Masterstudium weiterführen. Ich habe im Bachelor Soziale Arbeit studiert. Es würde mich freuen, wenn ich ihr Kind/ihre Kinder kennenlernen könnte und wir zusammen schauen, ob ich als Babysitterin in Frage komme. Dabei ist es mir nicht nur wichtig, dass sie mich einstellen wollen, sondern auch ihr Kind/ihre Kinder. Ich freue mich, wenn sie sich melden Marie-Julie
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KS Katharina S.
Bewertet am 27.12.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss