So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Lena T.
73033 Göppingen Stadtgebiet
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marie-Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Marie-Lena, bin 23 Jahre alt und wohne in Göppingen, bin in Heiningen aufgewachsen. Da ich zwei kleine Brüder habe, habe ich schon von klein an auf die beiden aufgepasst. Später habe ich dann zwei Jahre lang einen 4 jährigen Jungen betreut und bis letztes Jahr ein 6 jähriges Mädchen. 2016 habe ich als Aushilfe in einem Kindergarten gearbeitet was mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet hat. Da ich sehr gerne koche wäre es kein Problem den Kindern etwas zum Essen zuzubereiten. Wenn gewünscht/erlaubt gehe ich auch gerne mit den Kindern schwimmen. Da ich Rettungsschwimmerin bin (beinhaltet auch einen 16 stündigen Erste Hilfe Kurs) und viele Abzeichen abgelegt habe(Abzeichen kann vorgelegt werden), traue ich mir das gut zu. Ich bin sehr gerne in der Natur und würde auch gerne mit Ihren Kindern nach draußen auf den Spielplatz oder mal in den Wald etc. gehen. Ich kann Dienstag-, Freitag-, Samstag- oder Sonntagabends.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Michael K.
Bewertet am 10.06.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur