So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Luis F.
04159 Leipzig Möckern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie-Luis

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mütter, liebe Väter, Ich bin wohnhaft in Leipzig und betreue hier seit Jahren zwei Mädchen, heute im Alter von acht und neun Jahren (Beurteilung vorhanden). Ich habe eine Berufsausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin und habe Erfahrungen im Bereich Kinder und Jugendliche, Altenpflege und Menschen mit Behinderungen. Hauptberuflich habe ich die letzten drei Jahre als Pflegekraft in einer Senioren WG gearbeitet und habe zudem eine Weiterbildung in der Behandlungspflege erfolgreich abgeschlossen. Ich bin eine aufgeschlossene, empathische und freundliche Person, die alles versucht, um flexibel zu sein (da ich in einer pädagogischen Ausbildung bin). Ich suche als neue Vollzeit/Teilzeitbeschäftigung, eine Anstellung als Nanny/Kinderfrau bei einer netten, offenen Familie, die ich während meiner dreijährigen Ausbildung als Erzieherin (mit integrierter Fortbildung zur Kreativitätspädagogin) bei der Kinderbetreuung unterstützen darf. Die Schulzeiten sind von Montag bis Freitag (08:00-15:15 Uhr), somit habe ich ab Nachmittag Zeit für Ihre Familie. In den Ferien und am Wochenende lässt es sich flexibel gestalten und je nach Situation und Vorhaben planen. Sie/Du dürfen/darfst mir gerne eine Nachricht schicken oder mich anrufen, um näheres zu besprechen und mich etwas kennen zu lernen. Sonnige Grüße, Marie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss