So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Marie A.
59514 Welver, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe Erfahrung als Baby/Kindersitter unserer zahlreichen Nachbarn. Sowie ein 3wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und Verantwortung zu tragen. Auch Haustiere sind für mich kein Problem, da ich auf einem Hof mit vielen verschiedenen Tieren lebe (Pferden, Ponys, Hunden). Ich unternehme gerne viel mit ihren Kindern und bin gerne in der Natur. Nur zu Hause sitzen kommt für mich nicht in frage. Auch späteren Abhol- und- Bring Service übernehme ich gerne, da ich gerade meinen Führerschein mache geht dies aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht. Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Mit Freundlichen Grüßen Marie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss