So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie D.
44807 Bochum Riemke
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich bin Marie und durch meine eigene Elternzeit habe ich rund um die Uhr für Ihre kleinen Mäuse Zeit! Ein liebevoller und harmonischer Umgang mit viel Spaß und Freude ist für mich selbstverständlich. Aus dem Grund würde ich mich riesig freuen ihre kleinen Mäuse kennen zu lernen,mich mit ihnen zu beschäftigen und spannendes zu Unternehmen. Ich habe drei jüngere Schwestern, bei denen ich mein Leben lang Erfahrung sammeln konnte. Desweiteren habe ich zuletzt ein Jahr lang eine englischsprachige Familie mit vier Kindern täglich betreut. Seid zwei Jahren habe ich zusätzlich zwei weitere Familien auf deren Babys ich regelmäßig bei Bedarf aufpasse. Momentan pass ich immer mal auf zwei Kinder auf. Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ganz Liebe Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss