So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie D.
54294 Trier Trier-West
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Marie, bin 26 Jahre alt und studiere im Master Psychologie. Ich sehe mich selbst als offenen, zuverlässigen, einfühlsamen und kreativen Menschen - auch im Umgang mit Kindern. In der Kinderbetreuung konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, da ich selbst aus einer großen Familie stamme und meinen Eltern gerne und häufig bei der Betreuung meines jüngsten Bruders (jetzt 10 Jahre alt) geholfen habe. Stresssituationen und Chaos sind mir daher nicht fremd und ich würde mich als belastbar und zuverlässig beschreiben - auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Nach meinem Abitur wollte ich Berufserfahrungen in psychosozialen Bereichen sammeln und leistete einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in einer Krisenwohngruppe in Leipzig für Kinder von 0-6 Jahren. Zudem habe ich als Nachtbereitschaft im Stationären Familien-Clearing gearbeitet und hatte dort auch viel Kontakt mit Babies, Kleinkindern und Grundschulkindern Nebenher babysitte ich immer wieder meinen Neffen (derzeit 14 Monate), mit Kindern komme ich daher eigentlich immer sehr gut zurecht. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss