So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie F.
14974 Ludwigsfelde, Brandenburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Marie. Ich bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit noch in Lübbenau aber wollte schnellstmöglich nach Ludwigsfelde ziehen. Ich habe eine Ausbildung als Sozialassistentin begonnen aber leider nicht beendet. Demnach habe ich ein Erfahrung wert der Kinderbetreuung von etwa 3 1/2 Monaten. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1-3 und 4-6 Jahren. Ebenfalls habe ich Erfahrungen in der Betreuung, wie zum Beispiel die Kinder ins Bett bringen, sie beschäftigen, Baden, Wickeln, Essen zubereiten und füttern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss