So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
17489 Greifswald Ostseeviertel
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Greifswald. Ich habe mein Abitur absolviert und eine Weile im Ausland gelebt. Seit diesem Jahr studiere ich in Greifswald, bin aber außerhalb meiner Vorlesungszeiten ganzwöchig sehr flexibel. Somit kann ich mich gut an eure Bedürfnisse anpassen! Von April bis November 2023 habe ich als Kinderbetreuung (Altersgruppe 7-12) in einem Hotel gearbeitet, kann somit Erfahrung im Umgang mit Kindern aufweisen. Auch mit Kindern unter 7 Jahren beschäftige ich mich gerne. Regelmäßig passe ich auch auf meine kleineren Geschwister (8 und 12 Jahre alt) auf, auch als diese noch jünger waren. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit diesen. :) Ich besitze privat einen Hund, weise somit also auch zusätzliche Erfahrung im Umgang mit Tieren auf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur