So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marie K.
46284 Dorsten Hervest
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Marie, 23 Jahre alt und studiere Lehramt. Da ich vor kurzem mein Bachelor Studium abgeschlossen habe und meine Reisepläne momentan nicht umsetzbar sind, bin ich auf der Suche nach einem Job für die Übergangszeit bis Oktober. Ich habe während der Schulzeit bereits als Babysitterin gearbeitet und war nach der Schule 6 Monate in einer Gastfamilie in England mit drei Kindern, zwei Katzen und einem Hund als Au-Pair tätig. Ich habe also weitreichende Erfahrungen mit Tieren und Kindern, sowie große Freude daran die Welt durch Kinderaugen immer wieder neu kennenlernen zu dürfen! Ich selber bin sehr aufgeschlossen, neugierig, spontan und verständnisvoll. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, tanze oder erweitere meine englischen Sprachkenntnisse. Bei weiteren Fragen zu meiner Person, gerne Kontakt aufnehmen. Am besten per E-Mail.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss