So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariella L.
60318 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Mariella

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag! ich bin 23 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Journalismus und Kommunikation gemacht. Momentan absolviere ich ein Traineeship bei einer Mediaagentur. Da ich nun in meine erste eigene Wohnung in Frankfurt ziehe, suche ich eine nette Familie, bei der ich ab und zu babysitten kann, um mir etwas Geld dazu zuverdienen. Ich habe 3 Jahre lang ein (zu Beginn) 3 Jähriges Mädchen betreut. Dabei habe habe ich sie hauptsächlich vom Kindergarten abgeholt, zusammen gespielt, Abendessen zubereitet und ins Bett gebracht. Ab und zu waren auch die Nachbarskinder dabei. Die Betreuung hat mir großen Spaß bereitet, da ich Kinder sehr gerne habe. Ich arbeite täglich bis 17 Uhr, daher kommen für mich nur die Nachmittage/ Abende oder Wochenenden in Frage. Am besten so 1-2 mal die Woche oder flexibel je nach Bedarf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss