So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marielle G.
89269 Vöhringen, Bayern
Ab 10 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marielle

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marielle, 30 Jahre, aus Vöhringen-Thal. Mein Mann und ich leben mit unseren vier Kindern hier sehr ruhig und ländlich. Wir haben genug Platz für eine Betreuung in unserem Hause und es sind zahlreiche Spielmöglichkeiten im Haus und im Garten vorhanden. Größere Kinder können sich hier auch musikalisch betätigen, da einige Instrumente zur Verfügung stehen. Ich bin von Beruf Kinderkrankenpflegerin, momentan aber im Mutterschaftsurlaub. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Ich bitte nur darum mir direkt Nachrichten zu senden, da die Erstkontaktaufnahme hier sehr eingeschränkt ist, weil ich aktuell nur den Free-Account nutze. Zeitlich und finanziell wird man sich sicher einig. Viele Grüße! Marielle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
JS Julia S.
Bewertet am 10.06.2018
Alles super. Ich kann nur loben.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr