So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie M.
29614 Soltau, Niedersachsen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin Marie, 28 Jahre alt und studiere Flugzeugbau. Ich habe vor einigen Jahren an einer Ferienfreizeit als Betreuerin von Kindern im Alter zwischen 8-12 teilgenommen, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschlossen, als Au Pair in die USA zu gehen und betreute dort 1 Jahr eine 10-Jähriges Mädchen und ein weiteres Jahr einen 7-Jährigen Jungen und ein 9-Jähriges Mädchen. Außerdem habe ich Nachhilfe in Mathe und Englisch gegeben, auf meine kleinen Geschwister aufegpasst und mehrere Wochen im Kindergarten ausgeholfen. Maire
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur