So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie N.
58730 Fröndenberg/Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg-Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun fange ich mein Psychologie-Studium an. Dazwischen habe ich 2 Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt und gearbeitet. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele verschiedene Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt und auch Babyspielkreise, sowie Kleinkindaktionen mit Eltern durchgeführt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und seitdem ich 14 bin und ehrenamtlich eine Kindergruppe mitbetreut habe, hab ich durchgängig etwas mit Kindern zu tun gehabt. Mit 16 habe ich ein Auslandsjahr in Ecuador gemacht, indem ich viel Zeit in Waisenhäusern verbracht habe. Dort hatte ich auch eine 4-jährige Gastschwester, welche wie eine richtige Schwester für mich war. Wenn ich Zeit mit Kindern verbringe, dann unternehme ich gerne viel, mache gerne auch ein bisschen Quatsch mit den Kindern und meine Priorität ist es neben der Sicherheit, gemeinsam viel Spaß zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Rettungsschwimmer
Abitur