So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie R.
42115 Wuppertal Elberfeld
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marie, ich bin 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Wuppertal. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik und schreibe Texte. Ich habe in Aachen, meiner Heimatstadt, ein freiwilliges soziales Jahr in einer Mutter-Kind-Einrichtung gemacht, in der meine Aufgaben neben der Kinderbetreuung, auch kochen, aufräumen, Wäsche waschen etc. waren. In dem Jahr habe ich vor allem einen kleinen Jungen von seiner Geburt bis zu seinem ersten Lebensjahr betreut und mit großgezogen, da seine Mutter viel in der Schule war, um Deutsch zu lernen. Ich habe mit ihm gespielt, ihn gewickelt, gebadet, ihm Essen gemacht, ihn in den Schlaf gesungen, mit ihm die Physiotherapie besucht und dabei sehr viel über Baby- und Kleinkind-Entwicklung gelernt. In meinem Studium fehlt mir die Arbeit mit Kindern sehr, weshalb ich letztes Jahr ehrenamtlich Kinder, von geflüchteten Müttern betreut habe, während sie Deutschunterricht bekommen haben. Außerdem babysitte ich schon seit 6 Jahren, wodurch ich mich sehr sicher im Umgang mit Kindern und Babys fühle. Ich freue mich sehr über Nachrichten von Ihnen und hoffe ich kann Sie vielleicht schon bald persönlich kennenlernen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur