So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Eisenach. Ich bin im Moment auf dem Weg zum Abitur und habe einen abgeschlossenen Realschulabschluss. Ich bin eine hilfsbereite, kreative, abenteuerlustige und engagierte Person. Ich habe drei kleine Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe, spiele, Hausaufgaben mache und zu Bett bringe. Mir macht es Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen, jedoch kann ich mich auch durchsetzen, sodass es kein Chaos gibt. Habe ich ihr Interesse geweckt oder wollen sie noch mehr Erfahren, dann kontaktieren sie mich. Mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen