So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
41061 Mönchengladbach Stadtmitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marie 23 Jahre alt und studiere zurzeit Kulturpädagogik in Mönchengladbach. Vorher habe ich mein Fachabi im Sozialen Bereich und meine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht. Ich habe bereits Berufserfahrung im Bereich KiTa, Förderschule ( Für Seh- und Hörgeschädigte Kinder, Autisten etc.) und ein wenig in der Krippe sammeln können. Nebenher hab ich auch hin und wieder kleine Babysitter Jobs gehabt. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Termin vereinbaren könnten um uns kennenzulernen :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss