So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie W.
22337 Hamburg Alsterdorf
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit einem halben Jahr in Hamburg-Alsterdorf. Davor habe ich 2 Jahre als AuPair in New York gelebt und gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit Kindern super viel Spaß, deswegen habe ich mich auch dazu entschieden dual Logopädie zu studieren. Da ich tagsüber selbst noch in der Uni/Schule bin, bzw. Logopädietherapien habe könnte ich erst gegen Nachmittag/Abend, am Wochenende bin ich meistens auch sehr flexibel.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Mehr