So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie W.
80798 München Maxvorstadt
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Soziale Arbeit. Nach meinem Abitur zog ich nach München, wo ich zunächst das Studium der Psychologie begann, allerdings aufgrund fehlender Praxisbezüge zu meinem derzeitigen Studiengang wechselte. Neben meiner Tätigkeit in einer Hausaufgabenbetreuung, der ich seit 4 Jahren nachgehe, habe ich auch in meiner eigenen Familie durch jüngere Cousinen und Cousins viele Erfahrungen mit Kindern und dem Babysitten gesammelt. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten mit Freunden, treibe Sport oder gehe spazieren, koche und backe sehr gerne oder lebe mich kreativ aus. Insofern es möglich ist, verreise ich außerdem wahnsinnig gerne, um neue Erfahrungen zu sammeln und fremde Kulturen kennenzulernen. Die Arbeit mit Kindern macht mir insbesondere deshalb Spaß, weil Kinder eine erfrischend offene und neugierige Perspektive auf die alltäglichen Dinge haben und mich mit ihrer lebensfreudigen und unvoreingenommenen Art inspirieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur