So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariia H.
33615 Bielefeld Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mariia

21 Jahre alt
Hey! Ich heiße Maria, bin 18 und komme aus der Ukraine. Ich studiere Psychologie in Deutschland. Das Thema für Kinderpsychologie liebe ich am meisten. Meine Deutschkenntnisse sind auf C1 Niveau. Ich hatte keine bezahlte Erfahrung, aber ich hatte viele mit meiner Schwester, die hat mich sogar "Nanny" genannt. Ich hab auch viel Zeit mit meinem Neffen und kleine Neugeborene verbracht. Alles diese Kinder sind leider in meiner Heimat geblieben und ich vermisse wirklich Kontakt mit Kindern. Ich würde sehr freudig sein, Ihnen zu helfen und die Liebe mit Kindern zu teilen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen