So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija G.
78464 Konstanz Petershausen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marija

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marija. Da ich 3 kleine Geschwister habe (9,3 und 1 Jahr alt) und meine Mutter Tagesmutter ist, habe ich viel Erfahrung mit kleinen und größeren Kindern. In den letzten 4 Jahren habe ich meiner Mutter immer wieder geholfen und so mit 10 Kindern unter 3 Jahren und mit 4 Kindern über 3 Jahren zu tun gehabt. Dabei habe ich nicht nur mit den Kinder gesungen, gespielt und ihnen vorgelesen, sondern mich auch um Wehwehchen, um das Windeln wechseln und das Mittagessen im Kreis der Familie einnehmen gekümmert. Nein, nein, meine Mutter hat schon die Arbeit selber getan. Ich hatte aber durchaus sehr viele Gelegenheiten ihr zur Hand zu gehen. Falls Sie also eine erfahrene Babysitterin für Ihr Kind suchen, kann ich ihnen das gerne anbieten. Unterwegs bin ich in Konstanz mit dem Bus und dem Fahrrad.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung