So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marijana S.
17034 Neubrandenburg Reitbahnviertel
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marijana

29 Jahre alt
Liebe Eltern , mein Name ich marijana ich bin 29 Jahre alt , ich betreue Kinder seit meinem 14 Lebensjahr , in der Alters Gruppe von 0-12 Jahren habe ich in den letztens Jahren meine Erfahrungen gesammelt habe Zwei Jahre habe ich in der der Kita gearbeitet, hatte dann aufgehört , und als Baby sitterin oder Tages Mütter weiter gemacht, ich bin eine sehr höfliche nette und pünktliche Person , die sehr gut mit Kindern umgehen kann, für mich sind Kinder nicht nur Arbeit sonder , ein Teil meines Lebens , ich liebe meine Arbeit mit den Kindern und bin mit vollem Herzen dabei, , wenn sie mir vertrauen , werden sie es nicht betreuen. Falls ich ihnen anspreche , können sie mich gerne privat noch weitere Fragen stellen , ich beantworte sie gerne
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen