So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina R.
85665 Moosach, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marina

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Marina und ich bin eine 21-jährige Fremdsprachenstudentin. Im Jahr 2018 habe ich mein Abitur gemacht und bin anschließend nach Australien gereist. Dort habe ich 5 Monate lang als Au-Pair Mädchen einer Familie mit 2 Kindern (2 und 5) geholfen. Außerdem habe ich mich diesen Sommer, bei einem Praktikum in Spanien, um Kindern aus aller Welt gekümmert, die über ein Ferienprogramm bei einem Wassersportverleih angemeldet waren. Ich habe ein großes Herz für Kinder und bin ein sehr geduldiger, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mensch. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr