So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina S.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marina

38 Jahre alt
Sehr geehrte damen und herren Ich bin die marina bin 33 jahre und habe selber 5 kinder komme ursprünglich aus russland Bin lieber mensch und liebevolle mutter pas gerne auf kinder auf und mache haushalt Nehme keine drogen oder sonst was und auch kein alkohol Koche gerne für kinder spiele mit ihnen gehe raus spielplatz oder einkaufen Pringe sie rechtzeitig ins bett lesse gerne vor .mache alle aufgaben alles was eine mutter erledigen muss damit die kinder glücklich sind. Bastel gerne mit kinder oder für kinder mag gerne kinder mit freundlichen grüßen marina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen