So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion F.
29643 Neuenkirchen, Niedersachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Marion, bin 35 Jahre jung und arbeite als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kindertagesstätte sowie im Hort. Auf diesem Weg, suche ich einen Babysitterjob, gern auch regelmäßig. Zu meinen Stärken gehört eine große Portion Geduld, Zuverlässigkeit, Empathie, Freundlichkeit und eine Menge und regelmäßige Erfahrung im Babysitten und in der Kinderbetreuung. Ich habe sehr viel Spaß die Welt mit den Kindern zu entdecken ... Ich bin mobil und im der Woche ab 15:15 Uhr und am Wochenende flexibel einsatzbereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss