So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion G.
21709 Himmelpforten, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Marion und bin 56 Jahre, ich habe 2 erwachsene Söhne, bin verheiratet und wir haben ein Haus mit Garten! Vor der Haustür haben wir einen wunderschönen Wald! Ich bin sehr naturverbunden! Für die einen bin ich Babysitter, für die anderen Betreuung nach der Schule und für die anderen Leihoma! Ihr könnt mich erst einmal kennen lernen und entscheidet dann! Schöne Grüße von Marion aus Himmelpforten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss