So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion S.
88471 Laupheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ausgelernte pädagogische Fachkraft. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren in meinem Beruf tätig und liebe es, Kinder beim Heranwachsen zu helfen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern jeglichen Alters. Ich kann unterschiedlich zwischen 16 und 17:30 Uhr anfangen zu babysitten unter der Woche, außer ich hab mal frei :) Das hängt immer von meinem Dienstplan ab. Babysitten hat mir schon immer Spaß gemacht :) Bin keine Tagesmutter! Nur Babysitterin!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SJ Sylvie J.
Bewertet am 04.02.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss