So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion W.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marion

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :-) Mein Name ist Marion und arbeite seit über 30 Jahren als ausgebildete Tagesmutter mit dem Jugendamt zusammen. Ich habe ein Haus im Reiherstieg in Buchholz, mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür. Für die Kinder habe ich ein großes, liebevoll eingerichtetes Spielzimmer und ein seperates Schlafzimmer nur für die Kids. Im Garten finden die Kinder viele Spielgeräte wie Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Spielhaus, etc. und haben viel Platz zum Toben. Am Kochen habe ich sehr viel Freude, daher ist es selbstverständlich für mich jeden Tag für die Kinder eine frische Mahlzeit zuzubereiten. Bei Fragen rund um die Betreuung melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail. Herzliche Grüße, Marion
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss