So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marisol S.
81673 München Berg am Laim
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marisol

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin 19 Jahre alt und bin letztes Jahr nach Deutschland umgezogen,weil ich in München Pädagogik studieren will .Aber vor meinem Studium wollte ich zuerst ein bisschen Erfahrung im Bereich sammeln und deswegen mache ich zurzeit ein FSJ bei einer Waldorfschule für Kinder mit Behinderung: Ehrlich gesagt verfüge ich über keine richtige Erfahrung mit Betreuung von Kinder aber was ich doch Ihnen sagen könnte ist dass ich sehr gern mit Kindern arbeite und dass ich mich in der Zukunft der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen widmen möchte.Wie gesagt, ich arbeite zurzeit in einer Schule deswegen kenne ich mich aus, wie man mit Kindern und Jugendlichen umgeht. Außerdem war ich in meinem Land bis letztem Jahr aktives Mitglied der Pfadfindern und habe viele Jahren den Leitern meiner Pfadfindergruppe bei der Organisation von Aktivitäten für die Jüngere unterstützt. Ich bin eine Person die versucht immer glücklich auszusehen und wie die meisten Latinos, liebe ich tanzen und immer neue Sachen versuchen und unternehmen. Ich mag die Natur und meine Hobbys sind wandern, klettern und zelten. Verfügbarkeit: Ab 16.30 Uhr Ab Dezember: flexibel außer Donnerstags.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur