So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marit P.
01945 Tettau, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marit

22 Jahre alt
Hallo :), mein Name ist Marit. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Tettau. Ich möchte eine Abend-/Nachtbetreuung und Wochenendbetreuung, da ich derzeit im Kindergarten arbeite und da ein BFD mache. Ich durfte in den letzten Monaten in allen Gruppen etwas schnuppern und bin somit mit allen Kindern vertraut. Derzeit bin ich jedoch fest in der Krippe, da ich hier am ehesten gebraucht werde. Im Sommer möchte ich die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Im Rahmen von Kinderfreizeiten helfen ich seit einigen Jahren bei der Kinderbetreuung. Diese Kinder kenne ich teilweise schon seit Jahren und habe dadurch den Vorteil, die einzelnen Kinder sehr gut zu kennen. Ich bin eher daran interessiert, mit einer Familie den konstanten Kontakt zu genießen. So kennt man sich und das Vertrauen kann nachhaltig aufgebaut werden, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen