So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mark K.
14469 Potsdam Eiche
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mark

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Mark(20). Ich wohne seit kurzem in Potsdam und studiere auch an der hiesigen Universität. Seit dem ich 18 Jahre alt bin, hab ich auf Kinder aufgepasst seih es Nachbars Kinder oder von bekannten. Ich Studiere Lehramt für Chemie und Sport an der Universität in Potsdam und habe im letzten Jahr als Vertretungslehrer an einer Grundschule gearbeitet, weshalb ich da noch mehr Erfahrungen gesammelt hab. Desweiteren mag ich es mit Kindern zu arbeiten. Für ein persönliches Gespräch bin ich jeder Zeit offen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur