So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marleen G.
30163 Hannover List
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marleen

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Marleen, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Public Relations an der HSH. Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen mit Kindern und der Kinderbetreuung sammeln können und möchte nun auch neben meinem Studium dieser Tätigkeit nachgehen. In der Schulzeit (2017-2019) habe ich 2 Jahre lang in der Übermittagsbetreuung meiner Schule gearbeitet und dort Kindern der 5. und 6. Klasse mit den Hausaufgaben geholfen und anschließend mit ihnen gespielt. Im Sommer 2019, nach dem Abitur, war ich für 8 Monate als Aupairmädchen in Australien, wo ich auf 3 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren aufgepasst habe. Ich habe ihnen mit den Hausaufgaben geholfen, sie von Schule oder Hobbys abgeholt, Essen vorbereitet und für die Familie gekocht und natürlich ganz viel mit ihnen gespielt. Von 2020 bis 2022 habe ich wöchentlich auf einen Jungen im Alter von 3 Jahren und ein Mädchen im Alter von 10 Jahren aufgepasst. Mit ihnen habe ich ab und zu auch Ausflüge gemacht, gekocht, gelernt und viel draußen gespielt. Ich bin sehr zuverlässig und stets pflichtbewusst im Umgang mit Kindern. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und hole auch gerne mal selber "mein inneres Kind" beim spielen wieder heraus :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur