So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene F.
60439 Frankfurt Heddernheim
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marlene

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marlene oder auch Mara. Ich bin mit Geschwistern und Kindern aus der Nachbarschaft aufgewachsen und habe über meine Mutter (Hebamme) bereits viel gelernt. Im Moment studiere ich Maschinenbau, war jedoch davor auf einer Schule für Mode. Ich möchte später gerne selbst Kinder haben, bis es jedoch soweit ist kümmere ich mich gerne um Ihre kleinen Engel ;D Haustiere stellen für mich kein Problem dar, gerne übernehme ich nicht nur die Kinder, sondern auch die Tiere zur Aufsicht. Gerne kümmere ich mich auch um Mahlzeiten oder kleine Haushaltsaufgaben wie die Wäsche oder das Aufräumen. Falls gewünscht kann ich auch Nachhilfe geben oder bei den Hausaufgaben helfen. Je nach Anzahl der Kinder und den Aufgaben lässt sich der Stundensatz individuell verhandeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur